Quadratologo in der Jugendherberge Nottuln

Unsere langjährigen Freunde der Jugendherberge Nottuln feierten am 01.08.2018 ihre große Neueröffnung und wir waren mit dabei! Zwischen Hausführungen und tollen Aktionen konnten bis zu 80 Gäste ihr eigenes Kunstwerk gestalten, welche anschließend zu einem großen Ganzen zusammengefügt wurden. Dieses Bild wird bald seinen Platz im Buffetraum der Jugendherberge finden.

Bereits vor der großen Widereröffnung war Quadratologo ein Programmbaustein der Jugendherberge Nottuln, sodass Lehrer/innen das Kunst-Paket für ihre Klassenfahrt dazu buchen konnten. Diese Option ist ab sofort wieder verfügbar! Neben Naturerlebnissen und Ausflügen können die Schüler/innen auch bei schlechtem Wetter in den Räumlichkeiten künstlerisch aktiv werden und unter fachkundiger Anleitung mit einem interessanten Einstieg in die Welt der Farben eintauchen.

Link zum Artikel
Quadratologo in der JHB buchen